Über

So nun ist es so weit. Ich begeben mich auf die vermutlich längste, tollste und beste Reise meines Lebens Ich bin 23 Jahre alt und gelernt Erzieherin. Nach der Ausbildung habe ein Studium zur Entwicklungshelferin begonnen (Internationale Soziale Arbeit) und meine zwei Pflichtauslandssemester stehen vor der Tür. Meine Reise beginnt von Frankfurt nach Santa Domingo, weiter nach Panama City bis nach Lima. Von dort aus weiter mit dem Bus nach Arequipa. 

Ich werde in meinem Block meine Erfahrungen, Niederschläge, Höhen und Tiefen, Erfolge und tolle Momente schreiben. Vielleicht hilft dieser Block irgendjemandem weiter, der/die vielleicht auch ein Auslandssemester machen muss und keine Ahnung hat, was alles auf einen zukommt!

Viel Spaß in meinem Block

Alter: 26
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung